Kontaktiert mich gerne

MOIN,

 

mein Name ist  Wiebke und ich bin die Gründerin und Inhaberin von Segellicht.

 

Ein bisschen was zu meiner Person:

 

1984 bin ich in Bremen geboren.

Das Segeln wurde mir quasi in die Wiege gelegt und so kam es, dass ich 2001 meine Ausbildung zur Segelmacherin begann. Danach durfte ich ein Stück von der Welt kennenlernen. Als Segelmacherin habe ich in Australien, Neuseeland, Südafrika und Newport R.I.  (Amerika) gearbeitet. 4 Jahre habe ich in Hamble, UK gelebt.

 

Heute bin ich wieder in der alten Heimat und verarbeite Segeltuch nicht mehr zu Segeln, sondern fertige für Euch Windlichter, Taschen und Asseccoires. Meine eigenen Kreationen ergänze ich stetig mit wunderbaren maritimen Produkten anderer Hersteller. Dabei achte ich auf Nachhaltigkeit, Herkunft und Qualität.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und wenn ihr Fragen habt, kontaktiert mich gern über das Kontakt Formular.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Informationen

Liebe Freunde, liebe Kunden,

 

es gibt Neuigkeiten!

 

Wir haben uns entschieden Segellicht aufzugeben. Lange haben wir als Familie darüber nachgedacht und es ist keine leichtfertig getroffene Entscheidung.

 

Die Corona Jahre waren für keinen von uns leicht und Lieferengpässe machen vielen, so auch uns, das Leben weiterhin schwer.

So geht es für uns einfach nicht weiter.

 

Wir sehen positiv in Zukunft und freuen uns auf die nächsten Monate mit Euch!

 

Bis zum 14.7.2022 könnt ihr wie gewohnt bei uns shoppen. Und wir versuchen alle Eure Wünsche bis dahin zu erfüllen!

 

An dieser Stelle möchten wir Euch sehr für eure Treue danken! An Euch liegt es ganz bestimmt nicht;-) Wir können uns glücklich schätzen Kunden wie Euch zu haben und hoffen auf euer Verständins!

 

Wiebke & Thomas

 

Diese Informationen wurden am 25.03.2022 aktualisiert.